Wer wir sind

DY.CO stellt einige der vertrauenswürdigsten und angesehensten Produkte und Marken in der europäischen Bau- und Stahlbetonbranche her.

Wir stellen den Großteil unserer Produkte in Europa her und erfüllen die Anforderungen der Stahlbetonbaubranche durch unsere umfangreiche und langjährige Zusammenarbeit mit spezialisierten Partnern in der gesamten Region.

Unser umfassender Ansatz für WHOLE PROJECT SOLUTIONS, unterstützt von unseren erfahrenen Technik-, Konstruktions- und Vertriebsteams in ganz Europa, wird umfassend anerkannt, ebenso wie unsere Fähigkeit, schnell auf die sich ändernden Anforderungen der Branche zu reagieren.

DY.CO ist eine Geschäftseinheit für Betonzubehör von DYWIDAG.

Marken

Unsere Marken sind seit mehr als 60 Jahren auf dem europäischen Baumarkt vertreten und decken heute den gesamten Lebenszyklus von Betongebäuden ab – vom Bau bis zur Instandhaltung – einschließlich Fundamente, Abdichtungen, strukturelle Verbindungen, Betonreparaturen, Befestigungs- und Hebewerkzeuge.

Mision

Nr. 1 unter den Bauzubehörherstellern in Europa

Unsere Mission ist es, ein sozial verantwortlicher Marktführer für Innovation und Technologie zu sein. Wir wollen die besten Talente gewinnen und für unsere Stakeholder der bestmögliche Partner für eine Zusammenarbeit sein.

Vision

Hilfe beim Aufbau einer besseren Zukunft

Globale Agenden , der demografische Wandel und die Erwartungen der Kunden verändern die Baubranche. Mit der zunehmenden Vernetzung von Bauprozessen und der Umwelt passen sich auch Produkte, Lösungen und die Lieferkette an, um den steigenden Anforderungen an Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit gerecht zu werden.

Globale Agenden , der demografische Wandel und die Erwartungen der Kunden verändern die Baubranche. Mit der zunehmenden Vernetzung von Bauprozessen und der Umwelt passen sich auch Produkte, Lösungen und die Lieferkette an, um den steigenden Anforderungen an Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit gerecht zu werden.

Wir sind ein Team mit einer gemeinsamen Vision für eine sicherere, vorhersehbare und nachhaltige Zukunft.

Sind Sie an einer Partnerschaft mit uns interessiert?

Unser Ruf wirkt sich auf Ihren aus und umgekehrt. Lassen Sie uns also darüber reden und herausfinden, ob wir zueinander passen.

Cookies

Wir und ausgewählte Partner verwenden Cookies oder ähnliche Technologien, wie in der Datenschutzrichtlinie angegeben datenschutzerklärung

Who we are

DY.CO is home to some of the most trusted and respected products and brands within the European construction and reinforced concrete sector.

We manufacture the majority of our products in Europe, and service the needs of the reinforced concrete construction sector through our extensive and long-standing collaborations with specialist partners across the region.

Our comprehensive approach WHOLE PROJECT SOLUTIONS supported by our experienced technical, design, and sales teams across Europe, is widely recognized, as is our agility to respond quickly to the changing needs of the industry.

DY.CO is a concrete accessories business unit of DYWIDAG.

Brands

Our brands have been present in the European construction market for more than 60 years and today cover the full concrete structure life cycle – from construction to maintenance – including foundations, waterproofing, structural joints, concrete repairs, fixing and lifting tools.

Our mission

Number 1 construction accessories company in Europe

Our mission is to be recognized as the socially responsible leader in innovation and technology. We want to attract the best talent and be the best partner to work with for our stakeholders.

Our vision

Helping build better future

Global agendas, changing demographics, and customer expectations are transforming the construction industry. As construction processes and the environment become increasingly interconnected, so products, solutions and the supply chain is adapting to meet the increasing need for speed, reliability, and collaboration.

Global agendas, changing demographics, and customer expectations are transforming the construction industry. As construction processes and the environment become increasingly interconnected, so products, solutions and the supply chain is adapting to meet the increasing need for speed, reliability, and collaboration.

We are one team, sharing a vision to ensure a safer, predictable, and sustainable future.

Are you interested in partnering with us?

Our reputation impacts yours, and vice-versa so let’s talk and explore if we’re a fit.

Notice

We and selected partners use cookies or similar technologies as specified in the privacy policy.